Wartung und Service für Miet-Flurförderzeuge

So melden Sie einen Fehler
Im Falle einer Störung des gemieteten Flurförderzeugs sorgen wir für den schnellstmöglichen Einsatz eines Servicetechnikers.
Bitte kontaktieren Sie uns auf eine der folgenden Weisen:
- Telefonnummer: +49 1767 2674672
- E-mail: service@gebgab.de
- Formular: Nutzen Sie bitte das untenstehende Formular.

Reparatur durch einen Servicetechniker am Mietort
Der Servicetechniker wird am Mietort eintreffen, um den Defekt zu identifizieren und die Reparatur durchzuführen.

Ersatzmaschine innerhalb von 24 Stunden
Im Falle einer größeren Reparatur bringen wir den LKW zur Wartung zu unseren Werkstätten. In diesem Fall stellen wir Ihnen eine Ersatzmaschine mit ähnlichen Parametern zur Verfügung.
Rufen Sie bei einem Maschinenausfall den Dispatching an

Melden Sie einen Maschinenausfall schnell
Datenschutz- und Cookie-Einstellungen
Indem Sie der Weitergabe von Daten zustimmen, stellen Sie uns Informationen zur Verbesserung, Analyse und Vermarktung über gebgab.de-Websites zur Verfügung. Sie stimmen auch der Datenübermittlung an Dritte und außerhalb der EU gemäß den genannten Bedingungen zu. Die bereitgestellten Informationen sind sicher und niemand, der sie nicht hat, kann darauf zugreifen.